Am Freitag den 01.03.2024 fand die Generalversammlung der Feuerwehr Bad Rodach statt. Neben Berichten des Vorstandes, der Jugendgruppe, des Kommandanten und des Kassiers standen auch die Neuwahlen der Vorstandschaft an.
Peter Schätzlein wurde erneut zum 1. Vorsitzender gewählt. Als neuer stellv. Vorsitzender wurde Manuel Hübsch gewählt, da Marcel Keller sich nicht mehr zur Wahl stellte. Zum Neuen Schriftführer wurde Jannis Stauch gewählt, da auch der bisherige Schriftführer Matthias Hoschek sich nicht mehr zur Wahl stellte.
Michael Reinhardt wurde erneut zum Kassier gewählt.

Weiterhin fanden Ehrungen und Beförderungen durch den Verein, des Kommandanten und vom KFV Coburg statt.

Für 25 Jahre aktive Dienstzeit: Florian Schneider und Willy Pfeiffer

Für 40 Jahre aktive Dienstzeit: Thomas Welsch

KFV Auszeichnung Bronze: Marco Pfeffer
KFV Auszeichnung Gold: Markus Stedler

Beförderungen:
OFM Simon Gertig und Marco Pfeffer
HFM Florian Schneider und Willy Pfeiffer

Vereinsmitgliedschaft:
25 Jahre:
Thomas Vinzelberg, Hans-Ulrich Kratschmann, Helmut Florschütz und Klaus Westhäuser

50 Jahre:
Dieter Morgenroth, Jürgen Schnabel, Roland Wachter, Roland Schneider, Karl-Heinz Mikolajczak und Klaus Sommer

60 Jahre:
Walter Lorenz und Roland Schneier

70 Jahre:
Günther Putz

Zum Ehrenmitglied würde Manfred Ebert ernannt.