Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz der Freiwilligen Feuerwehr Bad Rodach e.V. Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz der Freiwilligen Feuerwehr Bad Rodach e.V. Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz der Freiwilligen Feuerwehr Bad Rodach e.V. Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz der Freiwilligen Feuerwehr Bad Rodach e.V.

Die Löschgruppe Rudelsdorf erneuerte den Zaun um den vorhandenen Löschwasserteich am Feuerwehrgerätehaus in Rudelsdorf im Zuge der Dorferneuerung. In insgesamt 190 Stunden wurde der vorhandene Zaun abgebaut und der neue Zaun neu aufgestellt. Die benötigten Zaunteile und das Material wurde durch die Stadt Bad Rodach gestellt. Der 1. Bürgermeister Tobias Ehrlicher bedankte sich bei den Kameraden der Löschgruppe Rudelsdorf für die geleistete Arbeit und die Bereitschaft, ihr schönes Dorf noch schöner zu machen. Denn auch das Pflastern des Vorplatzes am Feuerwehrgerätehaus wurde durch Eigenleistung der Kameraden durchgeführt. Der 1. Kommandant Michael Geuther und Kreisbrandinspektor Stefan Püls bedankten sich ebenfalls und lobten die Einsatzbereitschaft und den großen Teamgeist der Löschgruppe.

 

Wer ist online?

Heute 22

Gestern 49

Woche 199

Monat 2940

Insgesamt 103539

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Login Admin

Thursday the 21st. @ Freiwillige Feuerwehr Bad Rodach - Business Joomla Templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.