Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz der Freiwilligen Feuerwehr Bad Rodach e.V. Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz der Freiwilligen Feuerwehr Bad Rodach e.V. Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz der Freiwilligen Feuerwehr Bad Rodach e.V. Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz der Freiwilligen Feuerwehr Bad Rodach e.V.

THL 3
Einsatzart THL 3
Kurzbericht THL 3 - 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt
Einsatzort - CO3 Bad Rodach
Alarmierung Alarmierung per Funkwecker
am Donnerstag, 11.07.2019, um 18:09 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Einsatzbericht

Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Roßfeld und Streufdorf wurden wir am Donnerstagabend gegen 18:10 Uhr alarmiert. Bei der Lageerkundung wurde festgestellt das sich zwei Fahrzeuge in einer Kurve auf der Fahrerseite berührt haben. Beide Fahrzeugführer waren bereits aus den Verunfallten Fahrzeug befreit. Unsere Aufgabe bestand darin die Unfallstelle bis zur Fahrzeugbergung abzusichern und den Brandschutz sicherzustellen. Die Straßensperrung auf der Thüringischen Seite übernahmen die Kameraden aus Streufdorf.

Einsatzort

Login Admin

Sunday the 20th. @ Freiwillige Feuerwehr Bad Rodach - Business Joomla Templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.