Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz der Freiwilligen Feuerwehr Bad Rodach e.V. Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz der Freiwilligen Feuerwehr Bad Rodach e.V. Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz der Freiwilligen Feuerwehr Bad Rodach e.V. Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz der Freiwilligen Feuerwehr Bad Rodach e.V.
  • zuletzt aktualisiert am Freitag 05 Januar 2018, 16:54:42.

Breitenau – Später Dienstagabend, kurz vor halb Elf bei Der Integrierten Leitstelle in Ebersdorf wird ein Brand in Breitenau gemeldet.

Am 14.03.2016 gegen 12 Uhr wurden wir zu einem Wohnhausbrand in Bad Rodach alarmiert.

Ein Mann aus einem Nachbarhaus entdeckte, gegen 12 Uhr, die Flammen im Bereich des Obergeschosses des Wohnanwesens und wählte den Notruf. Über 100 Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei trafen schon kurz darauf an dem Brandort ein.

Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurden die umliegenden Bewohner über Rundfunkdurchsagen aufgefordert, Türen und Fenster geschlossen zu halten. Rasch konnte jedoch Entwarnung gegeben werden, da es den Feuerwehrkräften schnell gelang, die Flammen unter Kontrolle zu bringen und zu löschen.

Brandfahnder der Kripo Coburg nahmen die Ermittlungen zur bislang unklaren Ursache des Feuers vor Ort auf. Derzeit kann das Haus jedoch aufgrund bestehender Einsturzgefahr noch nicht betreten werden.

Bericht Quelle: www.infranken.de

Am frühen Donnerstagabend hat sich auf der Strecke Coburg-Bad Rodach erneut ein schwerer Unfall an einem unbeschrankten Bahnübergang ereignet.

 



Wer ist online?

Heute 18

Gestern 54

Woche 215

Monat 1949

Insgesamt 62721

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Login Admin

Thursday the 18th. @ Freiwillige Feuerwehr Bad Rodach - Business Joomla Templates